CRM für kleine Unternehmen

Ein CRM-System ist seit jeher eines der wichtigsten Werkzeuge für große Unternehmen und Konzerne. Der Erwerb, die Implementierung und der Betrieb eines CRM-Systems war sehr teuer, doch dank der Rentabilität haben sich diese Systeme als lohnenswert erwiesen. Heute müssen Sie kein Marktriese mehr sein, um den Einsatz von CRM-Lösungen zu rechtfertigen.

Professionelles Pipeline-Management

Ein CRM-System ist ein effektives Instrument für die Organisation Ihrer Geschäftsprozesse und Kundenkontakte. In der Regel sind solche Informationen über mehrere Systeme oder Dienste verteilt und es ist nicht einfach, sie zu finden, wenn man sie braucht.

NetHunt ist ein CRM-System für kleine Unternehmen, das Ihnen hilft, Ihre Daten zu organisieren, Ihr Team zu informieren und sicherzustellen, dass Ihre Geschäfte die Pipeline durchqueren. Das Beste daran? Es gibt keine Kompromisse. Alles dreht sich um CRM-Software für kleine Unternehmen, die bezahlbar, leistungsstark und so einfach ist wie das Versenden einer E-Mail!

NetHunt CRM Vorteile für kleine Unternehmen

Einfaches CRM für kleine Unternehmen

NetHunt ist hier, um Ihnen zu helfen! Es ist ein CRM-System für kleine Unternehmen, das einfach zu erlernen und täglich zu verwenden ist. Sie brauchen kein einstündiges Webinar über den Aufbau einer Vertriebspipeline.

Inbox with NetHunt CRM

Alle Funktionen enthalten

Eine echte Komplettlösung für kleine und mittlere Unternehmen! Möchten Sie den Vertrieb steuern? Massenmailings senden? Aufgaben organisieren? Ihre Geschäftsentwicklung kontrollieren? Machen Sie all das, ohne den Posteingang zu verlassen.

NetHunt CRM Clients

Kostengünstige Lösung

NetHunt ist billiger als Kalkulationstabellen! Warum sollten Sie sich überhaupt die Mühe machen, ein Werkzeug zu verwenden, das nicht für das Management von Geschäftsbeziehungen entwickelt wurde, wenn die perfekte Lösung noch nie so günstig war?

NetHunt CRM Folder

Mit NetHunt CRM können Sie

Verwalten Sie jeden Aspekt Ihres Unternehmens

Ein CRM ist nicht nur für den Vertrieb geeignet. Das beste CRM für kleine Unternehmen kann sich an die Bedürfnisse jedes Unternehmens und jeder Geschäftstätigkeit anpassen. Passen Sie NetHunt an Ihre Prozesse an - von der Leadverwaltung über die Kundenbetreuung bis hin zur Abwicklung von Essensbestellungen.

Arbeit automatisieren und Zeit sparen

NetHunt kann zusammengehörige Unterhaltungen automatisch mit den entsprechenden Datensätzen verknüpfen. Erstellen Sie Datensätze mit nur einem Klick und die meisten Daten werden automatisch hinzugefügt. Einmal eingerichtet, behalten Sie den Überblick über Ihre E-Mails und Aufgaben.

Personalisierte Massenmails versenden

Studien belegen es: Je personalisierter eine E-Mail ist, desto höher sind die Zugriffs- und Klickraten. Senden Sie Ihren Kontakten E-Mails, die speziell auf sie zugeschnitten sind, indem Sie die Daten verwenden, die Sie bereits in Ihrem Posteingang haben.

Schluss mit Budgetsorgen

Sobald Sie mit der Verwendung von NetHunt beginnen, erhalten Sie Zugriff auf alle Funktionen. Ohne Upgrades oder Tarifwechsel. Ein CRM-System für kleine Unternehmen, eine Massenmailinglösung, Followups und Aufgaben, komplettiert durch mobile Apps und G-Suite-Integration.

NetHunt CRM für Gmail

Ihr smarter Posteingang

CRM for Small Business

A CRM system has always been one of the most important tools of trade for big companies and corporations. It was an expensive kind of software to purchase, implement and support, but the return on investments has proved it to be worth the cost. Today, you don't need to be a market giant to justify the use of CRM solutions.

Professional pipeline management

A CRM system is an effective tool to organize your business processes and conversations with clients. Usually, such information is spread across several systems or services and it's not easy to find it when needed. Especially when you need it right here and fast.

NetHunt is a small business CRM system that helps you keep your data organized, your team informed and ensure that the deals are moving down the pipeline. The best part? There are no compromises. It's all about enterprise-level CRM software for small business, that's affordable, powerful and as simple as sending an email!

NetHunt CRM benefits for Small Business

Easy CRM for small business

NetHunt is here to help! It's a CRM system for small business that's easy to learn and use daily. You don't need an hour-long webinar on how to build a sales pipeline with it.

All features included

A real Swiss Army Knife for SMB! Need to manage sales? Send mass mail? Organize tasks? Check your business progress? Do it all without leaving the inbox.

Cost-effective solution

NetHunt is cheaper than spreadsheets! Why even bother using a tool not designed for business relationship management when the real thing has never been more affordable?

With NetHunt CRM you can

Manage every aspect of your business

CRM is not only for sales. The best CRM for small business can adapt to needs of any company and activity. Customize NetHunt for your processes - from leads management and customer support to processing food orders.

Automate work and save time

NetHunt can automatically link related conversations to the corresponding records. Create records in one click with most data added instantly. Setup once and stay on top of your emails and tasks.

Send personalized mass mail

Studies prove that the more personalized an email is, the higher open and click-through rates are. Send your contacts emails tailored just for them using the data you already have in your inbox.

Stop worrying about the budget

Once you start using NetHunt, you get access to every feature it has. No more upgrades or switching price tiers. A CRM system for small business, a mass mailing solution, follow-ups, and tasks, completed with mobile apps and G Suite integration.

NetHunt CRM for Gmail

Your smart Inbox