Über NetHunt CRM

Was ist NetHunt CRM?

NetHunt CRM ist ein Customer Relationship Management System für Google Mail und Google Apps. Es dient als flexibles, anpassbares System für die Organisation von Geschäftsprozessen und Kommunikation, mit dem Sie Ihr Geschäft verwalten können, Posteingang verlassen zu müssen.

Die Idee

Google Apps ist eine großartige Sammlung von Tools, die viele Unternehmen aktiv nutzen und auf die sie vertrauen. Die Möglichkeiten für das Management von Geschäftsprozessen und Kundenbeziehungen sind enorm, aber letztendlich muss Google Apps eine tiefere Integration und Vernetzung der Daten erreichen, um ein eigenständiges CRM-System vollständig zu ersetzen.

Das Ziel von NetHunt CRM ist es, ein CRM-System zu Gmail hinzuzufügen, das die Daten und Funktionen verschiedener Google Apps miteinander verknüpft. NetHunt CRM sammelt Ihre E-Mails, Chat-Nachrichten, Dokumente und Termine zu Datensätzen, um einen zentralen Knotenpunkt für die Verwaltung Ihres Unternehmens zu schaffen.

Die Probleme, die wir lösen

Wenn Sie sich entscheiden, ein CRM-, Projektmanagement-, HR- oder ein Kundensupport-System für Ihr Unternehmen einzuführen, bringt das oft eine Menge Probleme mit sich. Zum Beispiel Mehraufwendungen für die Implementierung des Systems, Personalschulungen und die Möglichkeit, dass das System nicht von Ihrem Team angenommen wird. Wenn Sie gleichzeitig Google Apps verwenden, müssen Sie mehrere Systeme pflegen. Sie müssen Daten kopieren / einfügen​ und werden wahrscheinlich mit doppelten oder veralteten Daten konfrontiert.

NetHunt CRM bietet Ihnen die Möglichkeit, all Ihre Kommunikation, Daten und Dateien in Google Apps zu verwalten. NetHunt ist kein separates System, dasin einem weiteren Browser-Tab geöffnet bleibt. Sie arbeiten in einem vertrauten und komfortablen Google Apps-Umfeld (Gmail, Calendar, Drive).

Was leistet NetHunt CRM

Wissen Sie, wie Sie in, wie Sie in Google Drive Dokumente und Tabellen in einem einzigen Ordner sammeln können? Sie können Dateien sammeln, die sich auf einen Mandanten beziehen, aber dieser Ansatz deckt nur einige Dateitypen ab: E-Mails in Gmail, Chatnachrichten in Hangouts, Erinnerungen in Calendar und einige handschriftliche Notizen in einem Notizbuch.

Mit NetHunt CRM können Sie alles, was mit einem Unternehmen zu tun hat, in einem Datensatz sammeln. Jeder Datensatz ist ein Lead, ein Supportfall, ein Jobkandidat, ein Kunde oder welche Wirtschaftseinheit auch immer in Ihrem Bereich relevant ist. Sie können E-Mails oder Dateien zu bestehenden Datensätzen hinzufügen oder neue aus Google Apps heraus erstellen. Dann können Sie diese Datensätze gruppieren, z. B. nach Phasen, um sie als Pipeline darzustellen, nach Verantwortlichen, um sie in ein Projekt-Dashboard zu verwandeln oder nach Städten, um eine Massenmail an Ihren segmentierten Kundenstamm zu senden. Datensätze und Ansichten können gemeinsam genutzt werden, um die Zusammenarbeit zu erleichtern und alle Teammitglieder einzubinden.

Was ist der Workflow

Betrachten Sie die Arbeit in NetHunt CRM als einen dreistufigen Prozess.

  • Erstellen

    Nachdem Sie NetHunt CRM installiert haben, müssen Sie einen Ordner erstellen, indem Sie Ihr Unternehmen auswählen. Von dort aus können Sie wie gewohnt fortfahren, aber jetzt haben Sie eine neue Zentrale für Ihre Daten in Gmail.

  • Erledigen

    Nehmen wir an, Sie haben eine Supportanfrage per E-Mail erhalten. Sie können sofort einen Datensatz auf der Basis dieser E-Mail erstellen, den Datensatz mit den Kundendaten füllen, andere Unterhaltungen anhängen, Notizen schreiben und ihn an Ihre Kollegen weiterleiten. Sie können Dokumente anhängen, Erinnerungen oder Termine im Kalender anlegen, einen Gesprächsverlauf einsehen und wenn Sie vollständige Informationen über eine Person oder eine Aufgabe benötigen, sind diese bereits in einem einzigen Datensatz erfasst.

  • Steuern

    Hunderte oder Tausende von Datensätzen sind kein Archiv aus Ballast mehr. Sie können Einblicke in Ihre Arbeitsprozesse gewinnen, die aktuelle Situation oder Trends analysieren, Kunden segmentieren und mit erweiterten Suchfunktionen die richtigen Daten finden.

Was macht NetHunt CRM anders

Viele CRM-Systeme bieten eine gewisse Integration mit Google Apps. In den meisten Fällen ist sie aber bestenfalls unvollständig, während Sie weiterhin den Großteil der Arbeit im CRM erledigen. Oft fehlt es CRM-Systemen an Flexibilität und es ist schwierig, sie an eine Unternehmensform anzupassen, für die sie nicht vorgesehen waren.

NetHunt CRM wurde von Anfang an für und um Google Apps herum entwickelt. Sie werden weiterhin Gmail, Docs und Calendar verwenden, aber jetzt können Sie die CRM-Daten einsehen und aktualisieren, ohne Ihren Workflow zu unterbrechen. NetHunt hilft Ihnen, Informationen über den Kontext eines bestimmten Geschäftsabschlusses, einer Verkaufschance oder anderer Prozesse zu erhalten, ohne dass Sie Unmengen an Dateien über verschiedene Dienste hinweg sortieren müssen. Sie können in NetHunt CRM nahezu jeden Bestandteil der Datensätze anpassen, um sie an Ihre ganz speziellen Anforderungen und Workflows anzupassen.

Preisgestaltung

Der Preis ist einer der entscheidenden Problempunkte von CRM-Systemen, für den wir Abhilfe schaffen wollen. Jedes Abonnement von NetHunt CRM beruht ausschließlich auf der Anzahl der Benutzer, je mehr Benutzer Sie haben, desto günstiger wird das Abonnement pro Person. Das Wichtigste ist, dass es keine Funktionseinschränkungen innerhalb der verschiedenen Tarife gibt. Egal für welchen Abonnement-Tarif Sie sich entscheiden, Sie erhalten Zugriff auf alles, was NetHunt CRM zu bieten hat.

Wir wollen auch kleine Teams in Startups und Personen, welche versuchen, ihr Geschäft zu starten, unterstützen. Deshalb haben wir eine der günstigsten Lösungen für kleine Teams auf dem Markt entwickelt. Außerdem können Sie während einer 14-tägigen kostenlosen Testphase entscheiden, ob NetHunt CRM für Sie geeignet ist.

NetHunt CRM Software-Alternativen

Die Geschichte und die Menschen hinter NetHunt CRM

NetHunt CRM wurde gegründet, um einige fehlende Funktionen eines aktuellen CRM-Systems zu integrieren und die Unternehmensführung in Google Apps vollständiger und effektiver zu gestalten.

NetHunt CRM ist ein eigenfinanziertes, in Kiew angesiedeltes Projekt von Andrei Petrik, der mehr als 10 Jahre Praxiserfahrung bei Invincible CRM hat. Als seine Freunde (und nun Mitbegründer) Alex und Sergey verschiedene CRM-Systeme für ihr Unternehmen ausprobierten, sahen sie sich der harten Wahrheit ausgesetzt: Mitarbeiter füllten die Systeme einfach nicht mit Daten. Dies lag zum Teil an der Komplexität der CRM-Systeme und ihrer mäßigen Integration in Google Apps (hauptsächlich Gmail). Diensten, die CRM-ähnliche Funktionen zu Gmail hinzufügten, fehlten entweder wichtige Funktionen oder sie waren zu teuer.

Our Offices

United States

8 The Green
Dover, DE 19901, USA

Ukraine

Irininskaya St. 5/24
Kyiv, Ukraine, 01001

Hong Kong

611 Fook Cheong Building
63 Hoi Yuen Rd, Kwun Tong, Hong Kong

Pressemappe

Unternehmen
NetHunt
Produkt
NetHunt CRM
Slogan
Ihr smarter Gmail-Posteingang
Unternehmensbeschreibung
25 Wörter:

NetHunt CRM ist ein einfaches und leistungsfähiges Online-Organisations- und Prozessmanagementsystem, das für Google Apps entwickelt wurde, um die Unternehmensführung einfacher und produktiver zu gestalten.

50 Wörter:

NetHunt CRM ist ein Organisations- und Prozessmanagementsystem für Google Apps. Es hilft Ihnen, Ihre Geschäftsprozesse in die leicht zu handhabenden und analysierenden Datensätze von Google Mail zu organisieren. So können Sie Verkäufe, Kunden, Projekte, Support-Fälle und andere Geschäftsaktivitäten innerhalb des vertrauten Google Apps-Umfelds ​ abwickeln und überwachen.

100 Wörter:

NetHunt CRM ist ein Service für Menschen, die die Vorteile des Google Apps-Umfelds für ihr Unternehmen nutzen möchten. NetHunt sammelt alle geschäftsrelevanten Kommunikationsdaten, Dateien und verarbeitet sie in Datensätzen, um sie zu verwalten und gemeinsam zu bearbeiten, ohne Gmail zu verlassen.

Anstatt ein getrenntes System für die Verwaltung Ihrer Verkäufe, Kunden, Projekte oder Supportfälle zu verwenden, nutzen Sie die vertrauten Funktionen von Google Apps und die zusätzlichen Funktionen von NetHunt CRM (Massenmailing, Followups, E-Mail-Tracking, Analytics, Mobile App), um die besten Ergebnisse für Ihr Unternehmen zu erzielen.

Logos und Screenshots

NetHnt CRM Logo
NetHunt CRM
Card Based Biew in NetHunt CRM
NEtHunt CRM Record
Gmail Inbox with NetHunt CRM
Email Sidebar in NetHunt CRM
Folder Dashboard in NetHunt CRM
Follow-Ups in NetHunt CRM

NetHunt CRM für Gmail

Ihr smarter Posteingang

About NetHunt CRM

What is NetHunt CRM

NetHunt CRM is a customer relationship management system for Gmail and Google Apps. It serves as a customizable system for organizing business processes and communications, letting you manage business without leaving the inbox.

The Idea

Google Apps is a great set of tools that many companies actively use and rely on. There are vast possibilities for business process and customer relationship management in it, but ultimately Google Apps needs to have a deeper integration and interconnection of data to fully replace a dedicated CRM system.

The goal of NetHunt CRM is to add a CRM system to Gmail that will connect the data and functionality of different Google Apps. NetHunt CRM will gather your emails, chat messages, documents, and calendar reminders into records to create a centralized hub for managing your business.

The Problems We Solve

When you decide to implement a CRM, a project management, an HR or a client support system for your business, it often entails a bunch of issues. For example, additional expenditures for the actual implementation of the system, staff training and the possibility that the system will not be adopted by your team. If at the same time you're using Google Apps, you'll get several ecosystems to maintain. You'll be copy-pasting data and will probably end up with duplicated or obsolete data.

NetHunt CRM gives you means of organizing all your communications, data and files into the easy-to-manage business entities within Google Apps. NetHunt is not a separate system to keep open in yet another browser tab. You'll be working inside a familiar and comfortable Google Apps ecosystem (Gmail, Calendar, Drive).

What NetHunt CRM does

Remember how in Google Drive you can gather Documents and Sheets in a single folder? You can collect files related to a client, but this approach covers only several types of files, leaving emails in Gmail, chat messages in Hangouts, reminders in Calendar and some handwritten notes in a notebook.

NetHunt CRM lets you collect everything related to a business entity inside a record. Each record is a lead, a support case, a job candidate, a customer or whichever business entity is relevant in your field. You can add emails or files to existing records or create new ones from within Google Apps. Then you can group these record, for example, by stages to represent them as a pipeline, by assignees to turn them into a project dashboard or by cities to send a mass mail to your segmented client base. Records and views are shareable to allow collaboration and keeping all teammates on the same page.

What is the Workflow

Consider working in NetHunt CRM as a three-step process.

  • Create

    After you've installed NetHunt CRM, you need to create a Folder by choosing your business. From there you can continue working as usual, but now you have a new hub for your data inside Gmail.

  • Fulfill

    Let’s say, you've received a support request email. You can immediately create a record based on that email, fill the record with the client data, attach other conversations, write some notes and forward it to your colleague to carry on with all information presented. You can attach documents, set reminders or appointments in Calendar, see a conversation history, and when you need a complete information about a person or a task, it's already gathered inside a single record.

  • Control

    Hundreds or thousands of records are not a deadweight archive. You can gather insight on your work processes, analyze the current situation or trends, segment clients and find the right data with advanced search capabilities.

What Makes NetHunt CRM Different

Many CRM systems have some form of integration with Google Apps. In most cases, it’s partial at best, while you’ll still be doing most of the work inside the CRM. Often CRM systems lack flexibility, making it difficult to customize and set for a type of business it wasn’t predesigned for.

From the start, NetHunt CRM was built for and around Google Apps. You’ll still be using Gmail, Docs or Calendar, but now, you’ll be able to check and update the CRM data without interrupting your workflow. NetHunt helps you to get into the context of a particular business deal, sales opportunity or other processes without sorting through tons of files across different services. You can customize almost every part of the records in NetHunt CRM to fit even the most unique requirements and workflows.

Pricing

Price is one of the key pain-points of CRM systems that we want to solve. Every subscription plan of NetHunt CRM is based only on the number of users the way that the more users you have, the cheaper it becomes per person. What's important is that there are no feature limitations across the plans. No matter which subscription plan you choose, you’ll get access to everything that NetHunt CRM has to offer.

We also want to support small teams in startups and people who are trying to launch their business. So we’ve designed one of the most affordable solutions for small teams on the market. Also, a 14-day free trial period lets you decide whether NetHunt CRM is for you.

NetHunt CRM Software Alternatives

The Story and People Behind NetHunt CRM

NetHunt CRM was founded to bring in some missing features of an actual CRM system and to make business management in Google Apps more complete and effective.

NetHunt CRM is a self-funded Kiev-based project lead by Andrei Petrik who has over 10 years of work experience at Invincible CRM. When his friends (and now co-founders) Alex and Sergey were trying out different CRM systems for their business, they’ve faced the harsh truth: employees simply did not fill the systems with data. It was partially because of the complexity of the CRM systems and their mediocre integration with Google Apps (mainly Gmail). Services that added CRM-like features to Gmail either missed important functionality or were priced too high.

Press Kit

Company
NetHunt
Product
NetHunt CRM
Tagline
Your smart Gmail inbox
Company description
25 words:

NetHunt CRM is a simple and powerful online organization and process management system designed for Google Apps to make business management easier and more productive.

50 words:

NetHunt CRM is an organization and process management system for Google Apps. It helps you organize your business processes into the easy-to-manage and analyze Records available from Gmail. This allows you to manage and supervise sales, clients, project, support cases and other business activities within the familiar Google Apps ecosystem.

100 words:

NetHunt CRM is a service created for people who want to take a full advantage of the Google Apps ecosystem for their business. NetHunt conveniently collects all your business-related communications, files, and processes them into Records to manage and collaborate on them without leaving Gmail.

Instead of using a separate system for managing your sales, clients, projects or support cases, use the familiar features of Google Apps and the additional functionality of NetHunt CRM (mass mail, follow-ups, email tracking, analytics, mobile app) to achieve the best results in your business.

Logos and screenshots

NetHunt CRM for Gmail

Your smart Inbox